USD $  EUR €  DKK  GBP £  人民币 ¥  SEK  NOK  CAD  JPY ¥  AUD $  RUB ₽

Versand & Returns


• Internationaler Versand von Air INTERNATIONAL EMS Express Company, innerhalb einer Woche behandelt wird, in der Regel liefern.
• Alle Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert und kann auf der EMS Website oder DHL verfolgt werden.
• Alle internationalen Sendungen werden via EMS ausdrücklich vor allem im Einzelhandel ausgeliefert, während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns jetzt, unsere Feedback klicken Sie jetzt! Aus diesem Grunde können Sie sich hier ab retailing.Save mehr Geld geben Verschiffen und großen Rabatt genießen bieten jetzt echte brandneue Qualität zu genießen.
• Wir sind ein professionellen Online-Händler und kooperieren mit EMS langfristigem, Versandauftrag zum Ausdruck und rechts Lieferung door.Please sicher, dass Sie zu Hause machen, wenn die Pakete angekommen werden.
• Alle Pakete werden in einer anderen Box ausgeliefert !!
• Nach der Erteilung von Aufträgen, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail hier, um eine Bestätigung zu erhalten, und Sie können auch online bestellen Botton von „Order Tracking“ auf unserer Website verwenden!
Politik zurück
• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier „was Sie auf unserer Website zu sehen sind, was Sie in 7days erhalten“ .Vor den einfachen Austausch und Rückkehr Politik zu genießen, müssen Sie uns Lieferadresse zurück zu zahlen, bevor die Einzelteile zu senden zurück. Alle Einzelteile müssen also nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen Umbauten an uns in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgebracht werden.
• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Elemente, die Sie here.We holen versprechen Sie von der richtigen Reihenfolge Paket. Also, wenn richtigen Artikel für eine Rückerstattung Rückkehr: alle zurückgegebenen Artikel zu einer Reihe Lagerauffüllungsgebühr unterliegen. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.
• Wir haben nicht die Versandkosten Rückgabe oder Umtausch von rechts Auftragspaket decken, sind Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich. Wir empfehlen auch, dass Sie Tracking und Versicherung für Ihre eigene Sicherheit hinzufügen, weil wir nicht verantwortlich für verloren gegangene Sendungen sind.
• Alle zurückgegebenen Waren sind an die Lieferadresse geschickt werden wir Ihnen eine E-Mail, nachdem Sie unser Feedback bekommen hier!
Utwisselingen
• Wir werden innerhalb von 7 Tagen Austäusche für eine andere Größe oder Farbe an, nachdem die ursprüngliche Reihenfolge Versand akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellung ID und eines unserer Teammitglieder werden Ihnen helfen. Wenn Sie Einzelteile austauschen zu einem anderen Stil wollen, würden Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung * Rückkehr (nach Rückgaberecht) und eine neue Bestellung für den Stil, den Sie bevorzugen.
• Sie müssen mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile müssen also nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen Umbauten an uns in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgebracht werden. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden an Sie zurückgegeben werden.
• Wir die Versandkosten der Börsen nicht decken, werden Sie für die Rücksendung und für die Versandkosten für den Versand der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzufügen, wenn Einzelteile zu uns für Ihre eigene Sicherheit zu senden, weil wir nicht verantwortlich für verloren gegangene Sendungen sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht rückvergütbar und Gebühren werden nicht erstattet.
Stornierung der Buchung
• Stornierung einer Bestellung muss vor der Bestellung dispatched.Cause angefordert werden, die wir alle Aufträge so schnell wie möglich war innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung zu verarbeiten, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren nachdem sie eingefügt wurde. Ich hoffe, Sie können diese wichtigen Anwendungen point.Cancellation verstehen, nachdem der Auftrag gemäß versandt wurde mit unserem Rückgaberecht behandelt werden.
Freundliche Anmerkung: Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach der Bestellung, Ihr E-Mail-Server sie möglicherweise als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe aufspürenaufträge.
Wenn Sie sich der Fehler oder Ungenauigkeiten bewusst werden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: Cindy2.pan@outlook.com